We love Oldschool – we love HipHop!

Wir gehen mit Euch zurück in die „Good old Times“ und feiern die legendären Klassiker der richtig guten Oldschool Black Music. Keine halben Sachen, keine Kompromisse - Wir servieren ausschließlich die besten Tracks aus HipHop & RnB, die die 90er und 2000er zu bieten hatten!

Für diesen Abend steht kein Geringerer, als Karlsruhes most wanted – DJ Magic Flava – an den Decks! Er stand bereits damals mit Stars wie Mario Winans („I don´t wanna know“ feat. P.Diddy), 112 („Peaches & Cream“) und Black Street („No Diggity“) auf der Bühne! Definitiv der gefragteste DJ, wenn es um die besten Oldschool HipHop und die legendärsten RnB Sounds geht!

♦♦♦BACK TO OLDSCHOOL♦♦♦
Samstag 29.06.19 ab 23 Uhr
DJ MAGIC FLAVA
Best of Oldschool HipHop & RnB

 
♦♦♦Dresscode♦♦♦
Auch bei Black Veranstaltungen gilt: Ob Highheels oder Sneaker, cooles Tshirt oder Hemd, schick oder mit Style - das Gesamtbild muss passen!
 
♦♦♦Reservierung♦♦♦
Ihr wollt einen Tisch in der ersten Reihe für Euch und Eure Qrew? Einfach eine kurze Nachricht an info@qubes-club.de oder unsere Facebook-Seite.

BACK TO OLDSCHOOL

Zurück