BACK TO OLDSCHOOL


We love Oldschool – we love HipHop!

Wir gehen mit Euch zurück in die „Good old Times“ und feiern die legendären Klassiker der richtig guten Oldschool Black Music. Keine halben Sachen! Wir servieren ausschließlich die besten Tracks aus HipHop & RnB, die die 90er und 2000er zu bieten hatten!

Für diesen Abend steht kein Geringerer, als Karlsruhes most wanted – DJ Magic Flava – an den Decks! Er stand bereits damals mit Stars wie Mario Winans („I don´t wanna know“ feat. P.Diddy), 112 („Peaches & Cream“) und Black Street („No Diggity“) auf der Bühne! Definitiv der gefragteste DJ, wenn es um die besten Oldschool HipHop und die legendärsten RnB Sounds geht!

♦♦♦BACK TO OLDSCHOOL♦♦♦
Samstag 29.09.18 ab 23 Uhr
DJ MAGIC FLAVA
Best of Oldschool HipHop & RnB

 
♦♦♦Dresscode♦♦♦
Auch bei Black Veranstaltungen gilt: Ob Highheels oder Sneaker, cooles Tshirt oder Hemd, schick oder mit Style - das Gesamtbild muss passen!
 
♦♦♦Reservierung♦♦♦
Ihr wollt einen Tisch in der ersten Reihe für Euch und Eure Qrew? Einfach eine kurze Nachricht an info@qubes-club.de oder unsere Facebook-Seite.

Zurück